Willkommen in der BooBoo Bootique!

T 07141 - 4 888 660 | E hello@becklyn.com

Willkommen in der BooBoo Bootique!

silderboo

Mit dem Ziel, ausgefallene und aufstrebende Kindermoden Newcomer-Labels auf den deutschen Markt zu führen, wurde die BooBoo Bootique im Herbst 2013 gegründet. Der „One-Stop-Shop“ bietet dabei viele, schwer zu ergatternde Labels, die ein jedes Fashion-Herz style-affiner Eltern höher schlagen lassen. Neben Style, liegt der BooBoo Bootique Nachhaltigkeit und Fair Trade besonders am Herzen. Seit Mitte Februar 2014 findet man die außergewöhnliche Auswahl an trendigem und urbanem Design in der Liststrasse 47 in Stuttgart oder im eigenen Online-Shop auf booboobootique.com der von Becklyn umgesetzt wurde. Basierend auf Magento wurde dabei ein Fashionkönigreich für unsere Kleinen kreiert.

Mit über 2000 Artikel von größtenteils britischen und skandinavischen, sowie sehr schwer zu ergatternden Designern, führt die BooBoo Bootique regelmäßig weitere Newcomer in den deutschen Markt ein. Entdecken auch Sie die fabelhafte BooBoo Bootique in der Liststrass 47 in Stuttgart oder gleich online unter http://www.booboobootique.com.

booboo_bootique-stuttgart

Tags: , , , , , , , , , , ,