Praktikant Antony: Meine Zeit bei Becklyn!

T 07141 - 4 888 660 | E hello@becklyn.com

Praktikant Antony: Meine Zeit bei Becklyn!

Praktikum Becklyn

Meine Zeit als Praktikant bei Becklyn neigt sich nun leider dem Ende zu, aber was ich hier in den letzten sechs Monaten gelernt habe, war lehrreicher als jedes andere Semester während meines Studiums.

Bereits am ersten Tag, nachdem ich mit offenen Armen empfangen wurde, hatte ich eine Besprechung für mein erstes Projekt. Durch hilfreiche Tipps und Feedback von dem Team lief die Einarbeitung problemlos ab und ich konnte schon nach der ersten Woche viel Neues lernen und habe einen guten Einblick ins Agenturleben bekommen. Bei der Wahl der Projekte wurden meine Interessen und Erfahrungen immer bedacht. Die Aufgaben waren somit immer eine Herausforderung, aber machbar und haben dazu noch Spaß gemacht.

Was mir bei Becklyn besonders gut gefallen hat, ist dass ich hier nie wie ein Praktikant behandelt wurde und mich bereits nach den ersten Tagen als Teil des Teams gefühlt habe. Kaffee bringen, nerviges Kopieren oder andere stupide Tätigkeiten gehörten daher glücklicherweise nie zu meinen Aufgaben. Das Arbeitsklima bei Becklyn ist trotz nahenden Deadlines immer sehr entspannt gewesen. Zudem besteht hier immer ein sehr freundschaftliches Verhältnis zwischen den Mitarbeitern, sodass es im Büro nie langweilig wurde.

Die sechs Monate, die ich bei Becklyn verbringen durfte, werden mir Dank des des tollen Teams als spannende und erfahrungsreiche Zeit in bester Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich bei Euch in Ludwigsburg verbringen durfte.

– Antony