Jakub - mein Praktikum

T 07141 - 4 888 660 | E hello@becklyn.com

Jakub – mein Praktikum

jakub

Leider ist mein einwöchiges Schülerpraktikum bei Becklyn jetzt vorbei. In dieser kurzen Zeit habe ich so viel über die Tätigkeiten eines Webdesigners gelernt, wie ich es mir nie vorgestellt hätte. Mir wurden die verschiedenen Programme erklärt und ich durfte selbst rumprobieren und mit anpacken.

Ich habe mich bewusst bei Becklyn beworben, da ich in meinem späteren Berufsleben auf jeden Fall im gestalterischen Bereich tätig sein möchte. Dieses Praktikum hat mich in meinen Plänen nur bestärkt.

Bei meinem Praktikum hat mir sehr gut gefallen, dass man direkt aufgenommen und eingegangen wird.
Im ganzen Unternehmen herscht eine lockere Atmosphäre was für ein sehr freundliches Arbeitsumfeld sorgt.

Ich würde mich jeder Zeit wieder bewerben!