Der Coca-Cola Social Media Guard

T 07141 - 4 888 660 | E hello@becklyn.com

Der Coca-Cola Social Media Guard

Ein Fake-Spot oder doch echt?

Verspottet Coca-Cola tatsächlich Social Media Süchtige? Der Getränkekonzert gilt eigentlich als ein begeisterter Social Media Anhänger, doch nun wendet er sich in seinem jüngsten Spot an genau diejenigen, die vor lauter Social Media Plattformen das echte Leben verpassen und hat dafür ein einzigartiges Produkt geschaffen: den Coca-Cola Social Media Guard. Diese trichterförmige Halskrause soll die Sicht auf das Smartphone versperren und „neue“ Sichtweisen ermöglichen.

Zunächst war unklar, ob der Spot tatsächlich von Coca-Cola stammt, da er auf einem eigenen YouTube-Channel mit einem fehlenden Impressum zu sehen war und Verbindungen zu offiziellen Coca-Cola Accounts nicht ersichtlich waren. Inzwischen hat sich Memac Ogilvy & Mather Dubai gemeldet und den Film als offizielles Coca-Cola-Commercial bestätigt.

Tags: , , , , , , , , ,